Spenden Sie für den guten Zweck -Unterstützen Sie den DRK OV Bad Herrenalb/Dobel e.V

Das Deutsche Rote Kreuz OV Bad Herrenalb/Dobel e.V verbindet eine lange Tradition und viele Herausforderungen mit seinen umfangreichen Aufgaben

Fuhrpark DRK Bad Herrenalb/Dobel e,V

Bild: Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e. V. kümmert sich rund um die Menschen in Bad Herrenalb und seinen Ortsteilen sowie der Gemeine Dobel. Natürlich auch um alle anderen Personen, die sich in unserem Tätitigkeitskreis in einer Notlage befinden. Der OV Bad Herrenalb/Dobel e.v ist aber nicht nur regional, sondern auch über die Kreis-, Landes- und Bundesgrenzen im Einsatz.

Der DRK Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e.V wird zu 100% durch Ehrenamtliches Personal betrieben. Unsere Ausrüstung und Arbeit wird nur durch Spenden aus der Bevölkerung, Sanitätsdienste, Blutspende Aktionen, Altkleidersammlungen, Teilnahme an Festen mit Bewirtungseinnahmen und unseren  passiven Mitgliedern finanziert. Spenden die direkt an den Ortsverein gerichtet werden, kommen zu 100% unserem Ortsverein zu gute und werden dort sofort wieder in unsere technische und medizinische Ausrüstung investiert.

Alle unsere Aktiven Mitglieder sind stets in Arlambereitschaft 24h/7T

Egal ob Sonnenschein, Sommer (35 Grad), Winter  (Schnee & Eis), Sturm, Regen und Gewitter

Wir sind immer für Sie da!

Zu nachfolgeden Indikationen rücken wir normalerweise für sie aus :

Verkehrsunfälle, Häusliche Notfälle, Hilfeleistungen und Betreuungen nach Schadensereignissen, Großschadensereignisse wie Natur- sonsitgie Katastrophen, Bereitstellung bei Brandeinsätzen

Ihre Sicherheit & Versorgung ist unsere tägliche Aufgabe und Herzenssache!

Daher unterstützen Sie unsere Arbeit, Bitte mit Ihrer Spende!

Ihre Spende hilft!  Spendenkonto

DRK-Bad Herrenalb/Dobel e.V Bank: Kreissparkasse Bad Herrenalb IBAN: 47666500850004010205, BIC PZHSDE66XXX   Stichwort: Spende DRK Bad Herrenalb/Dobel e.V  Verwendungszweck: Allgemein DRK Bad Herrenalb/Dobel e. V., Jugendrotkreuz oder sonsitges