Spenden Sie für den Guten Zweck-Unterstützen Sie den DRK OV Bad Herrenalb/Dobel e.V

Das Rote Kreuz OV Bad Herrenalb/Dobel e.V verbindet eine lange Zeit und viele Herausforderungen mit seinen umfangreichen Aufgaben

Fuhrpark DRK Bad Herrenalb/Dobel e,V

Das Rote Kreuz OV Bad Herrenalb/Dobel kümmert sich rund um die Menschen in Bad Herrenalb und Ortsteile,sowie auch alle anderen Personen die sich in einer Notlage oder Hilfestellung, in unserem Tätigkeitskreis. Der OV Bad Herrenalb/Dobel e.v ist aber nicht nur regional, sondern auch überregional aktiv.Auch besteht die Möglichkeit das unsere Kräfte und Ausrüstung mal im Ausland zum Einsatz kommen.

Der DRK Ortsverein Bad Herrenalb/Dobel e.V wird zu 100% durch Ehrenamt betrieben.Unsere Ausrüstung und Arbeit wird nur durch Spenden aus der Bevölkerung, Sanitätsdienste,Blutspende Aktionen, Altkleidersammlungen passiven Mitgliedern getragen.Spenden die direkt an den Ortsverein gerichtet werden kommen zu 100% der dort lebenden Bevölkerung und Gäste zu gute.

Alle unsere Aktiven Mitglieder sind stets in Arlambereitschaft 24h/7T -Wir rüken aus zu allen Zeiten!

Egal ob Sonnenschein, Sommer (35 Grad), Winter  (Schnee & Eis), Sturm, Regen und Gewitter.

Wir sind für Sie da.

Wir rücken aus, egal zu welchen Zeiten & Wetterbedingungen, zu :

Verkehrsunfällen, Häusliche Notefälle, Sucheinsätzen, Sozideinsätzen, Hilfeleistungen, Großschadensereignise, Sanitätsdiensten, Absicherungen ,Notfallversorgung & Staatsereignissen.

Denn Ihre Sicherheit & Versorgung ist unsere tägliche Aufgabe!

Daher unterstützen Sie unsere Arbeit, Bitte mit Ihrer Spende!

Ihre Spende hilft!  Spendenkonto

DRK-Bad Herrenalb/Dobel e.V Bank  :Kreissparkasse Bad Herrenalb IBAN  :47666500850004010205, BIC PZHSDE66XXX   Stichwort: Spende DRK Bad Herrenalb/Dobel e.V  Verwendungszweck:Allgemein DRK Bad Herrenalb/Dobel e.V oder Jugendrotkreuz oder Medizinisches Material.